Die Siedler Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Siedler Online

Das Externe Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Geschenke und super angebote für mitglieder unter level 30

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Geschenke und super angebote für mitglieder unter level 30 Empty
BeitragThema: Geschenke und super angebote für mitglieder unter level 30   Geschenke und super angebote für mitglieder unter level 30 Icon_minitimeDi Apr 12, 2011 10:10 am

Jeder weis Spieler die später angefangen haben haben es schwer gold gibt es nur noch ganz selten und auch andere rohstoffe sind schwer zu kriegen Exclamation

Nun meine ide diese spieler zu unterstützen in erlaubten rahmen cyclops
Das heist super angebote mit dennnen mann als 30 ziger trotzdem was bewerkstelligen kann den irgend was braucht jeder 30 ger jocolor

ich suche immer brot und Laubholzstämme also wer was hat schreibt hier rein was er hat und was er braucht ich werde dann angebote schiken bounce

zB : 200 Marmor /Laubholzbretter für 200 Brote oder 200 Laubholzstämme + Bonus oder ein Geschenk das ich ab und an dann selber gebe sunny

zu Förderungen bei mir bitte nichts fördern da manchesmal gar nicht produziert wird ( lager sind dann voll und eine förderung bringt dann nichts ) affraid

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geschenke und super angebote für mitglieder unter level 30 Empty
BeitragThema: Re: Geschenke und super angebote für mitglieder unter level 30   Geschenke und super angebote für mitglieder unter level 30 Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 9:17 pm

ab und an ist gut Very Happy
du bist mein weihnachtsmann so oft wie ich von dir was bekomme, danke
Nach oben Nach unten
 
Geschenke und super angebote für mitglieder unter level 30
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tipp: Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Siedler Online :: Allgemein :: Spieleecke :: Interne Spiele :: Ideen für interne Spiele-
Gehe zu: