Die Siedler Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Siedler Online

Das Externe Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir suchen den Spruch des Tages

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.03.11

Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 9:29 pm

Hier könnt ihr ab jetzt den Spruch reinschreiben

der/die Gewinner/in bekommt 10 Körbe als Förderung zur freien Verfühgung Very Happy

das Spiel geht 14 Tage also bis zum 24.04.


Zuletzt von Admin am So Apr 10, 2011 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diesiedleronline.forumieren.com
Gast
Gast




Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:19 pm

wichtig ist das er kurz ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 10:30 pm

da ich jeden tag geistigen dünnschiss habe schreibe ich mal meinen fleißig hier rein Wink Ich edit mein post immer entsprechend.
12.04 "Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?"

11.04. "OB-Team, In der Regel sind wir voll"

10.04. "Wer nichts weiß, muss alles glauben"



Zuletzt von Equilibrium187 am Di Apr 12, 2011 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 11:09 pm

Carpe Diem

(zu deutsch: „genieße/pflücke den Tag“)
ist von Horaz

und die meisten von uns könnten das aus dem Film "Club der toten Dichter" kennen

Der Spruch gilt sicherlich in der Siedlerwelt, aber insbesondere auch in der realen Welt!
Nach oben Nach unten
Toelke

Toelke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 49
Ort : Bawü

Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 5:18 am

Ein guter Chef macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine
Chance.

Entwicklungshilfe ist, wenn viele arme Leute eines reichen Landes wenigen
reichen Leuten eines armen Landes Geld schenken.



Männer können trinken, ohne Durst zu haben,
Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.


Zuletzt von Toelke am Do Jun 30, 2011 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfe-Oemmel

Elfe-Oemmel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.03.11

Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 2:28 pm

Wir wissen zwar nicht, wo wir hinwollen, werden aber als Erste dabei sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeMo Apr 11, 2011 10:52 pm

ich springe durch die Wendeltür hab alles voll im blick,nur nicht diese Wendeltür die springt mir ins genick!!!
Nach oben Nach unten
Toelke

Toelke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 49
Ort : Bawü

Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeMo Mai 16, 2011 5:37 am

- Das erstaunlichste an modernen Kunstwerken ist, dass die Kuenstler wissen, wann sie fertig sind.


-Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt


-Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

lol!
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 15.03.11

Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 2:08 pm

noch 2 Sprüche von Erza:

Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein wie die Männer, um die Hälfte zu erreichen. - Gott sei dank ist DAS nicht allzu schwierig!

Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat?
Nach oben Nach unten
https://diesiedleronline.forumieren.com
Gast
Gast




Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 2:21 pm

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe dann das ich einem Computer nur soweit traue wie ich ihn werfen kann.

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner weiss wann er kommt, wie viel Zentimeter er mitbringt und wie lange es dauert.

Wie nennt man jemanden, dem 95 Prozent der Intelligenz verloren gegangen sind? Witwer!

Männer sind wie Engel: Megasexy, supergeil, traumhaft, erotisch, liebevoll und ausserordentlich hübsch. Aber wer glaubt schon an Engel?

Warum sind die Blondinenwitze so kurz? Damit auch Männer sie verstehen!

Lisa zupft an einem Ding, das zwischen den Beinen hing, bis sich daraus ein Strahl ergoss, der sofort auf sie floss. Sie molk die Kuh, was dachtest du?

Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 3:56 pm

Erster Teil von Toelke Zweiter vin Mir natürlich!!!!*fg*

Wie nennt man eine umgängliche Frau und einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann?

Ein Gerücht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:39 am

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel vom siedeln hervorgerufen wird!

Head Crash:
Vorgang des Auftreffens des Kopfes auf die Tastatur bei übernächtigtem Computerfreak

Minimale Dedikationen prolongieren die Permanenz interpersonaler Relationen.

Umsicht ist der genetische weibliche Elternteil eines Behältnisses mit Kaolinprodukten einer höheren Brenntemperatur.

Was sich der visuellen Wahrnehmung entzieht, entzieht sich analog seiner bewussten Verarbeitung.

Unbewusste geistige Tätigkeiten sind gasförmige Bläschen, die von flüssigen Wänden eingeschlossen sind.

Unbewusste geistige Tätigkeiten sind gasförmige Bläschen, die von flüssigen Wänden eingeschlossen sind.

Die Fläche hinter einem Körper, der für Licht undurchdringlich ist, verhält sich reziprok zur Strahlung.

Lieber fernsehgeil, als radioaktiv.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit

Lieber eine Latte in der Hose, als ein Brett vorm Kopf

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!

Früher wußte er noch nicht was Liebe ist,
doch dann entdeckte er den Computer.




Nach oben Nach unten
Toelke

Toelke


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 49
Ort : Bawü

Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:25 am

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein.
Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.


Welches ist die gefährlichste Droge der Welt?
Der Bahnübergang - ein Zug und du bist weg!

"Musik stört beim Sex.? ? Ich persönlich liebe ja Musik beim Sex, leider stört das meistens die anderen Konzertbesucher.

Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.


Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben - das war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens.

Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir suchen den Spruch des Tages Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen den Spruch des Tages   Wir suchen den Spruch des Tages Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen den Spruch des Tages
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Siedler Online :: Allgemein :: Spieleecke :: Interne Spiele :: Ideen für interne Spiele-
Gehe zu: