Die Siedler Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Siedler Online

Das Externe Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt Empty
BeitragThema: Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt   Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt Icon_minitimeSa März 26, 2011 4:43 pm

Hallo liebe Freunde,

sicherlich haben sich einige von Euch gefragt, wo ich in den letzten Wochen abgeblieben war.....

Ich konnte mich nach einem schwerwiegenden Problem nicht mehr auf meiner Insel anmelden.
Ich hatte den berühmten Fehler "Zone abgestürzt", der beim Starten des Spiels angezeigt wird. Eine Anmeldung ist unmöglich. Und jeder von Euch, der mich auf meiner Insel besuchen wollte, ist mit dem Fehler "Zone abgestürtzt" aus dem Spiel geflogen...

Seit gestern gibt es eine Lösung: Mein Account wurde von Level 28 auf Level 1 Shocked zurückgesetzt und ich fange von vorne an.
Dank Eurer tatkräftigen Unterstützung cheers komme ich viel zügiger voran, als erwartet.

Was war eigentlich genaupassiert? Wie konnte es dazu kommen?

Soweit ich mich erinnern kann, war eine meiner letzten Aktionen das Versetzen der Garnison.
Ich hatte zwei Garnisonen, beide standen in Zone 6 am Rand zur Zone 3.
Und damit der General einen bestimmten Weg in die Zone 3 geht und somit ein ganz bestimmtes Lager angreifen sollte, wollte ich den ganz nah an dem Gebirge in Zone 6 positionieren, nördlich von den Kohleminen.

Dummerweise ist er mir dabei ins Gebirge gefallen, Maus zu früh losgelassen.
Es gab keine Fehlermeldung - allerdings hatte ich mich noch gewundert, wie das gehen kann....Ich glaube, die Garnison wurde auch nicht mehr aufgebaut.
Nach dem nächsten Session-Ende konnte ich mich dann nicht mehr anmelden.

Das Problem ist kein Einzelfall - der Fehler besteht immer noch. Das könnt Ihr dem Bild entnehmen, das beim Starten angezeigt wird, da wo auch "Wirtchaft initialisieren" steht. Einfach mal runterblättern...

Viele andere Spieler berichten von gleichen Problemen, wenn sie den General versehntlich baden schicken, also im Meer oder See versenken.

Es gibt mittlerweile dazu einen Thread, der weit über 2000 Posts beinhaltet und die Leute ihren Frust rauslassen.
Leider ist die offensichtlich bisher einzige Lösung, betroffene Accounts auf den Anfang zurückzusetzen!

Also unbedingt Vorsicht beim Versetzen der Garnison! Exclamation
Nach oben Nach unten
horstM

horstM


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 57
Ort : Osterbruch

Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt Empty
BeitragThema: Re: Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt   Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt Icon_minitimeDi März 29, 2011 12:59 am

Lady zunächst einmal schön, dass Du dich durch den Total-Relog nicht davon abgehalten hast, noch einmal wieder von vorne zu beginnen. Smile

Zum Glück habe ich keine Erfordernis mehr, meine Garnison zu versetzen, weil ich nur noch vor waltraut stehe. Aber Deine Warnung ist schon sehr wichtig für alle Anderen.

Wenn Du irgendwelche Hilfe (Buffs) brauchst, schick ne Nachricht. Die Gilde wird sicherlich auch weiter dafür sorgen können, dass Du möglichst schnell wieder auf stufe 28 ankommst. Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt Empty
BeitragThema: Re: Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt   Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt Icon_minitimeMo Apr 04, 2011 2:42 pm

Danke Lady für die Info!

Ich muß leider sagen das es auch passieren kann wenn man gerade gar nichts mit dem General (ich hab nur einen) macht!

Es war ja gestern abend eh sehr laggi im Spiel, haben ja alle mit bekommen!
Habe lediglich mit euch gechatet und zwischendurch halt meinen Handelsablauf (Nachrichten) koordiniert!

Zeitgleich mit dem annehmen eines Handelsvorschlags kam dann die Nachricht "session ende".
Wollte ganz normal wieder starten und plötzlich ging nix mehr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt Empty
BeitragThema: Re: Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt   Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Garnison versetzen - ACHTUNG - Zone abgestürtzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Siedler Online :: Allgemein :: Willkommen im Forum der DHG :: Hilfestellungen und Tips-
Gehe zu: