Die Siedler Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Siedler Online

Das Externe Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was baue ich in welchem Sektor ab?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mackie




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11

Was baue ich in welchem Sektor ab? Empty
BeitragThema: Was baue ich in welchem Sektor ab?   Was baue ich in welchem Sektor ab? Icon_minitimeDi März 22, 2011 11:45 am

Habe gestern erst bemerkt, das in sektor 2 die eisenminen 550 geben anstatt 500. ab jetzt werd ich nur noch in sektor 2 eisenminen errichten.

selbiges gilt für kohle und sektor 6, da gibts 3000 statt 2900.

viele haben dies wohl schon bemerkt, aber ich wollte es trotzdem mal festhalten, villeicht ist es ja doch für den ein oder anderen neu ;-)

mfg Mackie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was baue ich in welchem Sektor ab? Empty
BeitragThema: Re: Was baue ich in welchem Sektor ab?   Was baue ich in welchem Sektor ab? Icon_minitimeDi März 22, 2011 1:31 pm

echt?? sehr gut danke! habe ich noch nicht gemerkt...
Nach oben Nach unten
Mackie




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11

Was baue ich in welchem Sektor ab? Empty
BeitragThema: Re: Was baue ich in welchem Sektor ab?   Was baue ich in welchem Sektor ab? Icon_minitimeDi März 22, 2011 5:01 pm

kupfer variiert anscheinend auch zwischen 710 und 720... ist allerdeings am ehesten vernachlässigbar
Nach oben Nach unten
Elfe-Oemmel

Elfe-Oemmel


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.03.11

Was baue ich in welchem Sektor ab? Empty
BeitragThema: Minen   Was baue ich in welchem Sektor ab? Icon_minitimeDi März 22, 2011 7:26 pm

Danke für den Tipp, das wäre mir nie aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was baue ich in welchem Sektor ab? Empty
BeitragThema: Re: Was baue ich in welchem Sektor ab?   Was baue ich in welchem Sektor ab? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was baue ich in welchem Sektor ab?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Siedler Online :: Allgemein :: Willkommen im Forum der DHG :: Hilfestellungen und Tips-
Gehe zu: