Die Siedler Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Siedler Online

Das Externe Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Förderungen ....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Förderungen .... Empty
BeitragThema: Förderungen ....   Förderungen .... Icon_minitimeMo März 21, 2011 4:19 pm

Liebe Gildenmitglieder!

Ständig kommt die Frage auf ob Fördern mehr Rohstoffe verbraucht . Nein! Wink
Es ist lediglich so das man beim fördern den doppelten Ertrag erhält aber der einfache (oder normale) Verbrauch bleibt.

Also z.B. man erhält normalerweise 1 Bronze alle 4 minuten .. dann fördert man und bekommt 2 Bronze alle 4 min. aber man braucht weder doppelt so viel Kupererz noch doppel so viel Kohle..

Das nächste ist das Fremd-Fördern...
Wenn man bei einem anderen fördert hält die Förderung doppelt so lange im vergleich, als wenn man sich selber fördert.

Auch hier ein Beispiel :
Fördert man bei sich selbst einen Fischteller hält dieser eine halbe Stunde. Fördert man bei einem Mitspieler hält diese Förderung eine Stunde.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Lieben Gruß
Bella
Nach oben Nach unten
Mackie




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11

Förderungen .... Empty
BeitragThema: Re: Förderungen ....   Förderungen .... Icon_minitimeMo März 21, 2011 4:28 pm

super ;-) nur eine sache... ist beim fremdfördern nicht 50% länger? also fischteller 45min statt 30min...

oder wurde das geändert?

ich meinte es wären jeweils 50% plus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Förderungen .... Empty
BeitragThema: Re: Förderungen ....   Förderungen .... Icon_minitimeMo März 21, 2011 4:59 pm

Ja genau .. mein fehler ...


Also ich hab da was falsch beschrieben ..
Förderungen halten nicht doppelt so lange sondern 50% länger.. das heißt beim fischteller nicht 1 stunde sondern
30 min +50% =45 min.. sorry!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Förderungen .... Empty
BeitragThema: Re: Förderungen ....   Förderungen .... Icon_minitimeMo März 21, 2011 5:08 pm

Hier ist der link zum Siedler wiki http://www.siedlertools.de/wiki/F%C3%B6rderungen
Nach oben Nach unten
horstM

horstM


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 57
Ort : Osterbruch

Förderungen .... Empty
BeitragThema: Re: Förderungen ....   Förderungen .... Icon_minitimeDo März 24, 2011 3:26 pm

Und als Bonus, wenn man bei Freunden viel ausgibt, also Tante Irmas Körbe verteilt, gibt es noch 1 h gratis dazu, Das heißt, Körbe halten bei Freunden nicht nur 9 h, wie normal, sondern sogar 10h an.
Nach oben Nach unten
horstM

horstM


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 57
Ort : Osterbruch

Förderungen .... Empty
BeitragThema: Re: Förderungen ....   Förderungen .... Icon_minitimeDi März 29, 2011 11:15 am

pale bin total traurig pale habe gerade gesehen dass die 'bug'-verlängerung, wie ich sie jetzt mal nennen will, nicht mehr funktioniert. Also Körbe halten bei Freunden leider jetzt nur noch 9h Crying or Very sad Crying or Very sad

Das war doch mal ein sinnvoller bug, wieso man den nun fixed und andere laufen lässt, verstehe ich nicht mehr. : Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Förderungen .... Empty
BeitragThema: Re: Förderungen ....   Förderungen .... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Förderungen ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Siedler Online :: Allgemein :: Willkommen im Forum der DHG :: Hilfestellungen und Tips-
Gehe zu: