Die Siedler Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Siedler Online

Das Externe Forum zum Spiel
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig - Goldmünzen

Nach unten 
AutorNachricht
Mackie




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.03.11

Wichtig - Goldmünzen Empty
BeitragThema: Wichtig - Goldmünzen   Wichtig - Goldmünzen Icon_minitimeMo März 21, 2011 3:48 pm

Hi leute, ich hab mitbekommen, das andere gilden 400 gold verlangen für nen eintritt in die gilde.

ich finde wir sollten darüber nachdenken, weil ich finde es suboptimal, wenn wir das bezahlen und leute sich ins gemachte nest setzen...

ich selbst habe vor 2-3 tagen einen gildeplatz gekauft und jetzt gemerkt, das ich mir den eig. garnicht leisten konnte/kann...

ich wollte jetzt halt vorschlagen, das neue mitglieder ihren platz selbst kaufen müssen, dann wissen wir auch, das sie wirklich zu uns wollen und sich nicht gleich wieder davon machen...

was haltet ihr von der idee?

bitte schreibt mal eure meinungen dazu...

mfg Mackie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtig - Goldmünzen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Goldmünzen   Wichtig - Goldmünzen Icon_minitimeMo März 21, 2011 3:54 pm

Es ist richtig das die plätze sehr teuer sind .. ich z:B. hätte aber nicht n die gilde eintreten können wenn ich das hätte bezahlen müssen ... und es kommt auch drauf an welches level "die neuen" haben...
oder ob es freunde sind .. mh,.. schwierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtig - Goldmünzen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Goldmünzen   Wichtig - Goldmünzen Icon_minitimeMo März 21, 2011 3:57 pm

Hallo Mackie,
viele Spieler haben ihren Platz selber gekauft....
Allerdings sind auch Spieler dabei,die Freunde von anderen Spielern sind,
nur für sie gibt es kostenlose Plätze.

Wenn man nur die Spieler aufnimmt,die es sich leisten können,dann würden die Kleineren keine Chance haben.
Ich denke aber,das grade große und auch kleine Städte für die Gilde wichtig sind.

Mfg
Marc
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wichtig - Goldmünzen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Goldmünzen   Wichtig - Goldmünzen Icon_minitimeDi März 22, 2011 7:18 pm

Marc73 schrieb:
Hallo Mackie,
viele Spieler haben ihren Platz selber gekauft....
Allerdings sind auch Spieler dabei,die Freunde von anderen Spielern sind,
nur für sie gibt es kostenlose Plätze.

Wenn man nur die Spieler aufnimmt,die es sich leisten können,dann würden die Kleineren keine Chance haben.
Ich denke aber,das grade große und auch kleine Städte für die Gilde wichtig sind.

ich bin der gleichen meinung nur grosse das wäre verkehrt die bunte mischung macht es und dann solte auch alles viel besser laufen !

Mfg
Marc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig - Goldmünzen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig - Goldmünzen   Wichtig - Goldmünzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtig - Goldmünzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Goldmünzen
» Schreibt hier eure Ehrfahrungen rein,wo man darauf achten sollte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Siedler Online :: Allgemein :: Willkommen im Forum der DHG :: Hilfestellungen und Tips-
Gehe zu: